Sistrix Toolbox: Universal Search Auswertung

Weil die Sistrix Toolbox nun ein Jahr alt wird, hat sich Macher Johannes überlegt, ein neues Feature für alle zu spendieren, die einen (kostenlosen) Account dort eröffnen (die vier Haupt-Module SEO, SEM, Links & Monitoring kosten je 100 Euro pro Monat). Die neue Funktion ist bis zum 21.10.09 (also ziemlich genau einen Monat) mit dem kostenlosen Account nutzbar.

Vorkommen von Seiten in der Universal Search

Mit der neuen Funktion kann die Inkludierung der eigenen (oder fremden) Seiten in Google über die Universal Search beobachtet werden – also die Blöcke, die zwischen den „normalen“ Suchergebnissen auftauchen und mit Shopping-Ergebnissen, News, Blog-Beiträgen, Bildern, Maps, Videos und Büchern bestückt sind.

Wie die Universal Search Funktion aussieht, lässt sich bei Sistrix im Beitrag zur Vorstellung des Universal Search Features am Beispiel von spiegel.de nachvollziehen.

Keine schlechte Idee, durch das kostenlose zur-Verfügung-stellen Werbung für die Sistrix Toolbox Module zu machen. So haben Werber und Rezipient etwas davon – weiter so!

Zur Anmeldung eines kostenlosen Accounts »

Gabriel arbeitet seit einigen Jahren selbständig als Webentwickler und Berater. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter, Google+ und Facebook.

One thought on “Sistrix Toolbox: Universal Search Auswertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.