SEOCAMPIXX 2010 – Return of the Spirit

Dieses Jahr wird zum zweiten Mal die SEOCAMPIXX in Berlin stattfinden, nachdem das Echo im Jahr zuvor – zumindest gefühlt – ausnahmslos positiv ausgefallen ist. Wir werden auch wieder mit dabei sein, und ich freue mich auf die Gespräche und Sessions genauso wie die „Rahmenhandlung“.

Im Programm gibt es etliche spannende Punkte, die hervorragend als Inspiration für einen Wissensaustausch im kleineren Kreise dienen können. Es kommt auch an mehreren Stellen zu Überschneidungen von interessanten Themen, was zum Glück ein wenig durch die Gespräche nach den Vorträgen abgefangen werden kann.

Ansonsten geht es ja auch darum, einfach mal alle Gesichter der Szene auf einem Haufen zu sehen und durch den „Herbergs-ähnlichen“ Charakter der Veranstaltungsortes (alle Teilnehmer für zwei Tage ohne Alternativen am Müggelsee „eingeschlossen“) eine ganz besondere Atmosphäre zu genießen. Ich fand das beim letzten Mal recht lustig.

Wie voriges Jahr wird es wieder eine mit Monittr realisierte Twitter-Wall geben, auf der Konferenzteilnehmer in Kontakt und Außenstehende informiert bleiben können: zur CAMPIXX Twitter-Wall »

Wer auch dort ist und sich mit mir treffen möchte, einfach per Mail bescheid sagen – oder direkt ansprechen, es wird ja vermutlich wieder „dranstehen“ wer wer ist :D

Gabriel arbeitet seit einigen Jahren selbständig als Webentwickler und Berater. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter, Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.