regionale Ausrichtung der Agentur

In der Vergangenheit habe ich verschiedene Projekte regionaler und überregionaler Natur verwirklicht. Um eine deutlichere Positionierung gegenüber unseren Kunden und Partnern aus der Region zu erreichen, werde ich mit der Internetagentur im Jahr 2005 einen stärkeren Focus auf die Region Uckermark legen.

Diese Änderungen werden sich auf diesen Seiten niederschlagen, aber auch an den Projekten zu erkennen sein. Es sind diverse Eigenprojekte im Bereich Hosting & Content geplant, die sich speziell auf die Region beziehen.

Für unsere bestehenden regionalen Kunden bedeutet dies einen Mehrwert in Form von Informationen, mehr Raum für strategische Partnerschaften und einen verbesserten Support.

Gabriel arbeitet seit 2003 als selbständiger Webentwickler und Berater für Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert