Aprilscherze überall

Wohin ich auch schaue im Netz, überall poppen seit gestern Abend die Aprilscherze auf. Hier einige ganz lustige Beiträge, die mir unter anderem über den Weg gelaufen sind:

Ansonsten gab es noch viele weitere Versuche, die Leute in den April zu schicken. Ich finde die April-Scherz-Idee grundsätzlich lustig, aber etwas Kreativität und Mühe sollte schon dabei sein, viele Beispiele die ich gesehen habe, sind einfach zu plump aufgezogen. Welcher hat Euch besonders gut gefallen?

Gabriel arbeitet seit 2003 als selbständiger Webentwickler und Berater für Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert